Musikanten gesucht


Liebe Musikbegeisterte, wir suchen Euch!

Liegt bei Euch vielleicht ein eingestaubtes Instrument auf dem Dachboden, was darauf wartet, endlich aus seinem Dornröschenschlaf erweckt zu werden? Wolltet Ihr schon immer mal ein Instrument lernen und habt den Schritt bis jetzt noch nie gewagt? Dann kommt zu uns! Wir sind ein kleiner, bunt gemischter Haufen Musiker mit Spaß und Freude an der Musik und dem gemeinsamen Musizieren und würden uns über weiteren Zugang freuen. Instrumente und Ausbildung können wir stellen bzw. kostengünstig vermitteln. Momentan wartet insbesondere ein Schlagzeug dringend darauf, bespielt zu werden.

Lasst es nicht länger warten. Ob Erfahrung oder nicht, wir bieten jedem das Passende. Wir treffen uns jeden Mittwoch um 19:30 zum gemeinsamen Musizieren in der Waldsaumhalle in Oberweier. Einfach vorbekommen!

Wir freuen uns auf Euch.